Alles, was angehende Studenten wissen müssen

Ein etwas anderer Ratgeber für das Studium

Elias Ton

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles, was angehende Studenten wissen müssen“

FH oder Uni? WG oder Wohnheim? Jura oder BWL? Und wie lerne ich Leute an der Uni kennen? All diese Fragen bewegen viele angehende Studenten. In diesem Ratgeber gebe ich euch Antworten auf die wichtigsten Fragen - und beschreibe den Weg von der Bewerbung bis hin zum ersten Tag an der Uni.

Über Elias Ton

Elias Ton hat viel Erfahrung mit Instagram und besitzt dort auch mehrere tausend Follower.Seiner Erfahrung nach sind Hashtags und im Internet beworbene Methoden nicht wirklich nützlich. Stattdessen präsentiert er hier die "Instagram-Boost-Methode" mit welcher ihr sicher zu Erfolg kommt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles, was angehende Studenten wissen müssen“

Sehr grobe und subjektive Übersicht. Schon in der Einleitung wird davon geschrieben, dass man seine Traumfrau kennen lernen könnte. Genauso albern ist die Darstellung des angeblichen Zeitaufwands. Mag sein, dass das Studium des Autors so aufgebaut ist. Für die Mehrheit der Studenten dürfte das aber eher mit einem Vollzeitjob vergleichbar sein. Wer Medizin oder ein MINT Fach wählt, wird das merken.

Ähnliche Titel wie „Alles, was angehende Studenten wissen müssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen