Das unendliche Gedicht 2

Elias J. Connor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unendliche Gedicht 2“

In Stunden der Traurigkeit, in Stunden der Verzweiflung aber auch in Stunden der Liebe und Freude sind es die lyrischen, geflügelten Worte, die uns berühren und nicht mehr loslassen.
Elias J. Connor, normalerweise Autor in den Genres Drama, Roman, Thriller und Fantasy, legt hier einen Gedichtband vor, der fast das gesamte Songtext-Repertoire seines Musikprojekts Miracle Drug umfasst. Die Texte berühren, regen zum Nachdenken an und vermitteln uns das Gefühl, nicht alleine zu sein.
DAS UNENDLICHE GEDICHT 2 - die zweite Gedicht- und Songtextsammlung von Elias J. Connor - - ein Buch für unendliche Emotionen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das unendliche Gedicht 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen