Das Orakel von Hahm

Teil I: Eine Reise beginnt, Fantasy-Roman

Eliandra Murr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Orakel von Hahm“

Das Orakel von Hahm ist Teil I einer Fantasy-Geschichte.

Die Nächte sind unheimlich, die Pflanzen und Tiere sterben und selbst die Einhörner, die Hüter des Waldes von Tasmanorb wissen keinen Rat. Sie bitten den jungen elfischen Druiden Koperian und seinen kleinen Freund Indo das Orakel von Hahm zu suchen. Das Buch Teil I beschreibt die lange und gefährliche Reise des Druiden durch die verschiedensten Gebiete, bis kurz vor das Ziel seiner Reise. Dabei lernt er neue Freunde kennen und viele Feinde zu überleben und erfährt einiges über die Vergangenheit seines eigenen Volkes, der Elfen von Saranganthiél.

Über Eliandra Murr

Schon seit meiner Kindheit schrieb ich Geschichten und Gedichte. Schon lange liebe und lese ich selbst Fantasy-Romane und bewege mich in der Fantasy-Szene (Rollenspiele, etc.). So blieb es auch nicht aus, dass ich selbst einen Fantasy-Roman schrieb.
Die Geschichte : "Das Orakel von Hahm" gliedert sich dabei in mindestens zwei Bücher, dessen erstes Buch das diese hier ist. Das zweite Buch "Schicksalswege" ist noch in Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Orakel von Hahm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen