Globalisierung leicht erklärt

Das Buch für Schüler, Studenten und Interessierte

Eli Magna Tors

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Globalisierung leicht erklärt“

Die Globalisierung stellt die zunehmende Vernetzung der Nationen dar. Doch um im Wirtschaftsabitur eine gute Note zu erreichen, sollte man die Hintergründe verstehen und den Stoff beherrschen. Die Fachliteratur ist allerdings meist äußerst kompliziert und verliert sich in Details.

In diesem Werk sind die wichtigsten Aspekte der Globalisierung prägnant und sachlich zusammengefasst, ohne dass es für den Leser langweilig wird.

Über Eli Magna Tors

Eli Magna Tors beschäftigt sich schon lange mit der Ökonomie und nimmt daher entsprechende Erfahrungen mit. Sein besonderer Fokus liegt darauf, klar und präzise zu formulieren und seine Aussagen mit vielen Beispielen zu unterstreichen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Globalisierung leicht erklärt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen