Erfolgreich auf Instagram

Der Ratgeber für Privatpersonen und Unternehmen

Eli Magna Tors

9 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfolgreich auf Instagram“

Die Bedienung von Instagram ist größtenteils intuitiv. Was deutlich komplizierter ist, sind die Methoden seinen Instagram Account zu vermarkten. Diese werden in "Erfolgreich auf Instagram: Der Ratgeber für Privatpersonen und Unternehmen" ausführlich erläutert. Dazu wird ein Überblick über die hilfreichsten Apps und die Grundlagen der Fotografie gegeben. Grundsätzlich hilft der Ratgeber auch, ein Konzept zu erstellen und die Vermarktungs- Methoden an dieses anzupassen.

Für moderne Unternehmer bietet der Ratgeber letztendlich noch ein großes Kapitel, Instagram als Marketing-Instrument zu benutzen.

Durch das Anwenden der Methoden ist ein großer Zuwachs an Abonnenten und Likes für ihren Instagram-Account garantiert!

Über Eli Magna Tors

Eli Magna Tors beschäftigt sich schon lange mit der Ökonomie und nimmt daher entsprechende Erfahrungen mit. Sein besonderer Fokus liegt darauf, klar und präzise zu formulieren und seine Aussagen mit vielen Beispielen zu unterstreichen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Erfolgreich auf Instagram“

Sehr oberflächliche Binnenweisheiten.

Gulten – 31.07.2016
Danke bestes Buch ever ❤

Ähnliche Titel wie „Erfolgreich auf Instagram“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen