Die Reiter der Albatrosse

Hüter der Elemente

Elena Bank

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reiter der Albatrosse“

Vor langer Zeit wachte das sagenhafte Volk der Reiter der Albatrosse über das Land Apoliton. Sie waren die Hüter der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft und mit ihrer Macht bewahrten sie den Frieden im Land.
Über Jahrhunderte blühte Apoliton unter ihrem Schutz, bis eines Tages ein Schwarzer Magier, besessen von dunklen Dämonen, die Herrschaft in dem Land an sich reißen wollte. Die Reiter stellten sich ihm in einem langen Kampf, dem Apolitonkrieg. Danach verschwanden sie auf unerklärliche Weise und keiner weiß, was aus ihnen wurde.
Nun rühren sich die Dämonen aus vergangenen Zeiten wieder und es heißt sogar, der Schwarze Magier würde sich von neuem erheben. Zwei Kinder, Lynn und Jay, müssen sich auf den Weg machen, um die verschollenen Reiter zu finden. Doch auch sie selbst scheinen das Interesse der dunklen Mächte geweckt zu haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reiter der Albatrosse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen