Vampire Crown - Erbe der Dämmerung

Die große Saga 3 | Drei eBooks in einem Band: »Rache der Eitelkeit«, »Flüstern der Dunkelheit« und »Preis der Vergeltung«

Ela van de Maan

Empfehlungen Fantasy Dark Romance & Romantasy Exklusiv-Archiv

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire Crown - Erbe der Dämmerung“

#forbiddenlove trifft #spicybookstagram und prickelnde Bodyguard-Romance!

Nach langen Jahren des Vampirdaseins hat das schillernde New York für Liam keine Reize mehr zu bieten. Bevor er der Stadt den Rücken kehrt, übernimmt er allerdings noch einen letzten Job als Bodyguard. Doch Liam hat nicht mit Polina gerechnet, der jungen Sekretärin seiner Schutzbefohlenen – und den verwirrenden Gefühlen, die sie in ihm weckt …

Ramon hingegen betäubt seine ewigwährende Existenz Nacht um Nacht in den Clubs der Stadt. Doch als er der jungen Polizistin Laura begegnet, stürmen Gefühle mit kaum erträglicher Intensität auf ihn ein. Der Fall, der Laura in der Unterwelt New Yorks ermitteln lässt, zeigt eine gefährliche Verbindung zu Ramons Vergangenheit – und wenn er Laura retten will, muss er alles auf eine Karte setzen …

Der dritte Band der Paranormal-Fantasy-Saga über verboten attraktive Vampire, stets amüsierte Drachen und stoische Werwölfe. Prickelnde Unterhaltung für Fans von »Vampire Diaries« und Tracy Wolff! Jeder Band dieser Reihe kann unabhängig gelesen werden.

Verlag:

Skoobe GmbH, München

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vampire Crown - Erbe der Dämmerung“

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 11.04.2024
Ein paar Lacher zwischendurch, etwas Romantik, ich fand‘s toll.

Ähnliche Titel wie „Vampire Crown - Erbe der Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen