Tim und die Gespenster

Ela Feller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tim und die Gespenster“

Tim ist acht Jahre alt und geht in die dritte Klasse der Grundschule. Eigentlich ist er also ein ganz normaler Kerl, wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre: Tim lebt nämlich nicht in einem Haus, sondern in einem Wohnwagen und besitzt seine eigene Geisterbahn. Seine Eltern sind nämlich Schausteller.

Das klingt eigentlich ganz toll, bringt für Tim aber so manches Problem mit sich: Alle paar Wochen muss er die Schule wechseln, so dass es ihm fast unmöglich ist, feste Freunde zu finden. Doch eines Tages beginnt etwas ganz Besonderes und die Figuren der Geisterbahn erwachen zum Leben.

Gemeinsam mit der Hexe Jolanda, der Geisterbraut Ariane und der gruseligen Grünen Gräfin muss Tim jetzt einige Abenteuer bestehen und lernt gleichzeitig viel über die verrückte Welt der Geister und Gespenster.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tim und die Gespenster“

Netzsieger testet Skoobe