GLOVICO

Global village communicator

Ekkehard Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GLOVICO“

Hast Du Lust auf Datenklau? Schon bist Du dabei! Aber wer genau schaut Dir gerade zu? Könnte es sein, dass der "global village communicator" noch immer sein Unwesen treibt? Die Protagonisten dieses Machwerks sind der Antwort auf der Spur. Schwer zu sagen, ob sie erfolgreich waren. Lass Dich überraschen, auch wenn Deine aktuelle Erfahrung ja nicht unbedingt dafür spricht, oder? Also ziehe Dich in Dein Kämmerlein zurück und tue das, was du schon immer tun wolltest: lesen und helfen. Für jedes verkaufte Exemplar von "glovico" geht 1 Euro an die Deutsche Stiftung für herzkranke Kinder.

Über Ekkehard Wolf

Der Autor hat gelegentlich nichts zu tun und kommt dann auf dumme Gedanken. Manchmal schreibt er auch seltsame Geschichten. Eigentlich ist er schon ein alter Mann, der aber immer noch auf der Suche nach etwas ist, ohne zu wissen, was das sein könnte. Er ist schon ziemlich schwierig; also ganz anders, als seine Texte.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GLOVICO“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen