Geheimnis der blauen Kugel

Ekkehard Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnis der blauen Kugel“

Kugeln sind bekanntlich rund. Aber hast du schon einmal versucht, mit einer Kugel zu fliegen oder fremde Welten zu erkunden? Wie, in echt geht das nicht? Vielleicht ja doch. Lass dich überraschen, was Snotra, Kirsten, Henni, Alf und Thorsten so alles anstellen, um herauszufinden, wozu solch eine Kugel alles gut sein kann.

Über Ekkehard Wolf

Der Autor hat gelegentlich nichts zu tun und kommt dann auf dumme Gedanken. Manchmal schreibt er auch seltsame Geschichten. Eigentlich ist er schon ein alter Mann, der aber immer noch auf der Suche nach etwas ist, ohne zu wissen, was das sein könnte. Er ist schon ziemlich schwierig; also ganz anders, als seine Texte.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheimnis der blauen Kugel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen