Paul Clifford

Alle 7 Bände

Edward Bulwer Lytton

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paul Clifford“

Dieses eBook: "Paul Clifford" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Aber Paul hatte, wie wir gesehen, viele seiner Begriffe aus Büchern genommen, und er hatte dieselben schönen Theorien von moralischen Schelmen, wovon die Gemüther junger Patrioten eingenommen sind, wenn sie aus dem Collegium austretend und zuerst ins Unterhaus kommend, Unbescholtenheit für etwas Kostbareres halten als Aemter."
Edward Bulwer-Lytton (1803-1873) war ein englischer Romanautor und Politiker des 19. Jahrhunderts.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 526

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paul Clifford“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen