Eier im Sack

Ein Hanebüchlein

Kathrin Brückmann Edith Parzefall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eier im Sack“

Es war einmal irgendwann zwischen anno Knips und heute. In Märheim sagten sie zu jener Zeit: »Nichts Gutes kommt aus Schindburg«, und vermutlich, liebe Leser, hatten sie damit nur allzu recht.
Doch sehen Sie selbst, welch haarsträubende Unternehmungen des Grafen Isbert von der Zitterdelle den legendären Eierkrieg zwischen Schindburg und Märheim einläuteten, der in den Geschichtsbüchern unserer Zeit aus gutem Grund verschwiegen wird.

Über Kathrin Brückmann

Kathrin Brückmann wurde 1966 in Mainz geboren, wuchs aber in Bremen auf und sieht sich selbst als Nordlicht. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur ägyptischen Geschichte und studierte daher auch Ägyptologie, klassische Archäologie und Judaistik an der Freien Universität Berlin.
Von ihr sind bereits drei historische Romane erschienen.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eier im Sack“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen