Nachhilfe fürs Herz - Eiskalt verschossen, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Eden Finley Saxon James

Hörbuch LGBTQIA+ Liebesromane LGBTQIA+

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachhilfe fürs Herz - Eiskalt verschossen, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Asher Dalton ist nicht gerade für sein sonniges Gemüt bekannt. Nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern hat er seine Karriere als Eishockeyprofi aufgegeben, um gemeinsam mit seinem Bruder West die jüngeren Geschwister aufzuziehen. Doch Asher ist von seinem neuen Leben komplett überfordert, seine Noten leiden, und er muss wohl oder übel das Nachhilfeangebot von Kole annehmen, wenn er wenigstens im College-Eishockeyteam bleiben will. Auch wenn er genau weiß, dass man sich vom Sohn des Trainers lieber fernhalten sollte ...

Eine verlorene Wette zwingt Kole Hogan, den Zeugwart für das Collegeteam seines Dads zu spielen, dabei hasst der Medizinstudent Eishockey. Doch der unnahbare Asher fasziniert ihn, und schon bald muss Kole sich fragen, wie viel er zu riskieren bereit ist ...

Nachhilfe fürs Herz ist der vierte Band der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Hörbuch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gehört werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu hören.

Gelesen von:

Oliver Kube Elmar Börger

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Nachhilfe fürs Herz - Eiskalt verschossen, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Ähnliche Titel wie „Nachhilfe fürs Herz - Eiskalt verschossen, Band 4 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen