Sausewind galoppiert ins Glück

Eine Pferdegeschichte auch für Jungen

Eddi Wortklang

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sausewind galoppiert ins Glück“

Das Hengstfohlen Sausewind mag sein Zuhause. Dort hat es alles, was es zum Leben benötigt. Gutes Futter, viel Auslauf und seinen Lieblingsmenschen. Leider wohnt der Hengst Rasputin mit im Stall, ein Angeber und Großmaul. Weil die ganze Herde auf Rasputin hört, träumt Sausewind lieber, als sich seinem Feind zur Wehr zu setzen. Beispielsweise davon, dass er später sämtliche Pokale abräumt. Damit die ganze Welt stolz auf ihn ist und er stolz auf sich selbst. Als wäre die Sache mit Rasputin nicht ärgerlich genug, erreichen das Hengstfohlen auch noch drei schlimme Nachrichten innerhalb weniger Minuten: Es soll sein Zuhause verlieren, seinen Lieblingsmenschen nicht mehr wiedersehen und außerdem zur Schule gehen! Wird Sausewind all seine Probleme allein lösen können oder braucht es eine helfende Hand?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sausewind galoppiert ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen