Business Transformation ist der einzige Weg in die Zukunft

Eckhart Hilgenstock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Business Transformation ist der einzige Weg in die Zukunft“

Seit vielen Jahren wird über Transformation geredet. Ein Blick auf deutsche Unternehmen offenbart aber: Getan wird verhältnismäßig wenig. Dabei ist eine zielgerichtete Business Transformation der einzige Schritt, um in Zukunft marktfähig zu bleiben. Was sollten Unternehmen heute tun? Auf diese Frage gibt der Autor Eckhart Hilgenstock in diesem Buch umfassende und praxisnahe Antworten. Megatrends als wesentliche Treiber der Transformation, disruptive Entwicklungen, innovative Geschäftsmodelle, neue Managementwerkzeuge, datenbasierte Businessmodelle, Transformations-Architektur - kein noch so heißes Eisen der Business Transformation wird in diesem Buch ausgelassen.

Verlag:

Diplomatic Council e.V.

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Business Transformation ist der einzige Weg in die Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen