VerHeddERt im LAMETTA

Gelebtes und Erlebtes zum Fest der Liebe

Eberhard Traum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „VerHeddERt im LAMETTA“

Gelebtes und Erlebtes zum Fest der Liebe

Viele Begebenheiten im Leben sind alltäglich und spielen sich vor unseren Augen ab. Der Mensch registriert es, nimmt vielleicht sogar Anteil daran, besonders wenn es etwas
Sensationelles oder Dramatisches ist.

Wenn sich die Geschichten aber zur Weihnachtszeit ereignen, bekommen solche Begebenheiten eine ganz andere Qualität. Ungewollt nehmen wir uns mehr Zeit, entwickeln größeres Verständnis für den Nächsten.
Dann ist es plötzlich nicht mehr so alltäglich, wir hören zu und entdecken nicht selten die Einzigartigkeit des Menschen in den Geschichten.
Deshalb widme ich das Buch allen Erzählern, Zuhörern und Lesern, die zur Weihnachtszeit das Gespür dafür entwickelt haben, sich etwas Zeit für den Mitmenschen zu nehmen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „VerHeddERt im LAMETTA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen