Das Ramen Kochbuch für Anfänger mit 50 einfachen und leckeren Rezepten - inklusive Basics und Tipps zum Einkauf von Zubehör und Lebensmitteln

Easy Ramen

Asien

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ramen Kochbuch für Anfänger mit 50 einfachen und leckeren Rezepten - inklusive Basics und Tipps zum Einkauf von Zubehör und Lebensmitteln“

Du hast schon einmal Ramen probiert und möchtest diesen asiatischen Gaumenschmaus auch in deiner Küche zubereiten können? Dann ist dieses Buch mit bis zu 50 Schritt-für-Schritt Rezepten genau das Richtige für dich!

Der Ramen-Boom bekommt in Deutschland immer mehr Aufmerksamkeit. In deutschen Großstädten wie Berlin wird dieses japanische Gericht zum absoluten Hit. Es sind nicht nur die speziellen Grundzutaten, die das Rezept besonders machen, sondern auch die Toppings, die am Ende darauf kommen. Die neue Begeisterung für Japan ist nichts Neues in Deutschland. Wenn Du schonmal ein Ramen-Rezept probiert hast und es unbedingt Zuhause ausprobieren möchtest, ist dieses Rezeptbuch ideal für dich. Vielleicht hast Du noch nie etwas von dem Wort ,,Ramen'' gehört, aber interessierst Dich für die asiatische Küche. Sollte das der Fall sein, ist dieses Rezeptbuch auch für Dich geeignet. Wir haben Ramen-Rezepte in vielen verschiedenen Variationen für Dich zusammengestellt. Es finden sich auch fleischlose Rezepte in diesem Buch wieder. Obwohl der Hype um Ramen in Deutschland sehr groß ist, sind Ramen-Rezepte nur sehr schwer zu bekommen. Grundrezepte kann man noch einfach im Internet suchen, aber wenn man etwas bestimmtes Nachkochen will, fängt man schon bei der Internetrecherche an zu zweifeln. Das wollen wir ändern! Unser Ziel dieses Buches ist es Dir eine möglichst große Bandbreite an Ramen-Rezepten zur Verfügung zu stellen. Jetzt heißt es: Durchlesen und einfach selbst ausprobieren. Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen und natürlich auch einen guten Appetit!

Das erwartet dich:
- 50 abwechslungsreiche Rezepte mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder auch vegan
- Wie du deine eigenen Ramennudeln machen kannst
- Wo du die richtigen Zutaten einkaufen kannst
- Internationale Ramen Gerichte

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Ramen Kochbuch für Anfänger mit 50 einfachen und leckeren Rezepten - inklusive Basics und Tipps zum Einkauf von Zubehör und Lebensmitteln“

Lovetoread – 12.11.2022
Ich vermisse die Bilder…

Ähnliche Titel wie „Das Ramen Kochbuch für Anfänger mit 50 einfachen und leckeren Rezepten - inklusive Basics und Tipps zum Einkauf von Zubehör und Lebensmitteln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen