Skull-Ranch 61

Des Colonels späte Rache

E. B. Millett

Skull Ranch

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skull-Ranch 61“

Sein Name war Jake Chilly. Das Leben führte ihn auf einem rauen Trail durch manche Hölle. Als Yankee-Colonel hatte er seine Feinde das Fürchten gelehrt, und nun, da er mit einer Horde rauer Wölfe eine blutige Spur durch Colorado zog, fürchteten ihn auch seine Spießgesellen. Es war sein glühender Hass, der ihn voranpeitschte. Seit sein Sohn von den Konföderierten gehenkt worden war, kannte er nur ein Ziel: Rache für seinen Sohn, Rache an John Morgan!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skull-Ranch 61“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen