ABgelegt

Team Gran Canaria - Kurzthriller

Drea Summer

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi Schiff ahoi - Romane, die auf Schiffen spielen.

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ABgelegt“

Die Privatdetektive Sven Wagner und Jenny Huwer genießen ihren Urlaub auf der AIDA Nova. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als eine unbekannte Frau direkt vor ihnen aus einer Kabine stürmt. Ihre Hand ist blutverschmiert, und sie wirkt völlig aufgelöst. Im nächsten Moment ist sie in den Gängen des riesigen Kreuzfahrtschiffs verschwunden. Svens Neugier ist geweckt, und schon bald sind die beiden in einem Strudel aus Neid, Lügen und Intrigen gefangen. Können Sven und Jenny herausfinden, was in dieser Kabine vorgefallen ist? Die Mord(s)lustigen sind eine Gruppe von Autorinnen und Autoren, die sich der Spannungsliteratur verschrieben haben. ABgereist gehört zu der Serie LAST MINUTE IN DEN TOD und zur Serie TEAM GRAN CANARIA. Jede/r von uns Mord(s)lustigen hat eine Geschichte zu diesem Untertitel verfasst. Dabei gab es noch zusätzliche Vorgaben: Das Wort »MORDSLUSTIG« muss in der Geschichte vorkommen. Einer oder eine der Protagonisten muss ein/e Autor/in sein.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ABgelegt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen