Waffeln

Dr. Oetker

Backen & Desserts

12 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waffeln“

Kaum ist das Waffeleisen aufgeklappt – schon werden wunderbare Erinnerungen wach: an süße Waffeln, gemeinsames Backen, schöne Kindheitstage und gemütliche Sonntagnachmittage. Doch halt! In diesem Dr. Oetker Backbuch gibt es jede Menge Neuheiten. Hier bekommen klassische Waffel-Rezepte ein tolles Update. Wie wäre es mit Ofenwaffeln „Blaubeer Cheesecake“ direkt vom Blech oder mit Waffeln am Stiel mit köstlicher Nuss-Nougat-Füllung? Oder mit herrlich fluffiger Waffeltorte? Und auch als herzhafte Snacks mit Parmesan, Ziegenkäse-Dip, oder Zwiebelmarmelade und spanischer Chorizo-Wurst sind Waffeln ganz schön vielseitig!
Dazu Trend-Ideen für alle, die die süßen Knusperteile auch vegan, laktosefrei, glutenfrei oder Low Carb mögen.
Erdnuss-Crunch oder Chai-Mandelmilch im Teig? Ja, bitte! Raffiniert und ausgefallen? Natürlich! Aber immer mit der Dr. Oetker Geling-Garantie. Das heißt: diese Waffeln backen kann wirklich jeder. Deshalb sind sie das Lieblingsgebäck aller Familien und absolut perfekt für Anfänger. Und die Lieblingswaffel? Einfach alle! Die Süßen und die Herzhaften. Die überraschenden Kombinationen mit Buchweizen- oder Maismehl. Die Klassischen Lütticher. Die feinen für Partys und die neuen Kreativen. Das ist pures Glück zwischen zwei Eisen!

Verlag:

Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Waffeln“

Mio – 05.11.2018

Ähnliche Titel wie „Waffeln“

Netzsieger testet Skoobe