Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen

Dr. Michael Roscher

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen“

Mein persönliche Meinung habe ich hier veröffentlicht in meinem Buch zusammen mit meinen Bruder Alexander Roscher, der seine Meinung genau so wie ich hier teile.
Und viele werden auch so denken wie, ich die Lagerfeld nicht persönlich kennen.
Ich finde die dumme Bildzeitung sollte Karl Lagerfeld endlich mal in Frieden ruhen lassen.
Das ist meine Me

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen“

sterncb – 20.11.2021
Herr Dr. Roscher, ich fühle mich veralbert! Sie sind hoffentlich nicht wirklich ein Schriftsteller!

Ähnliche Titel wie „Karl Lagerfeld vom meiner Seite gesehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen