10 Atemzüge und nie wieder müde

Das Trainingsprogramm für mehr Energie

Dr. Med. Egor Egorov

Alternativmedizin

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „10 Atemzüge und nie wieder müde“

Mit dem Begriff Mitochondrien können noch nicht alle Menschen sofort etwas anfangen, aber es werden immer mehr. Denn viele wissen mittlerweile, dass sie ihre Lebensenergie und Alterung über die kleinen Zellkraftwerke beeinflussen können. Doch oft sind die gängigen Empfehlungen, die Energieproduktion der Mitochondrien zu steigern, im Alltag schwer umsetzbar. Dieses Problem möchte der Ratgeber lösen. Er geht mit seinen Empfehlungen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Leser ein. Die vorgestellten Programme für mehr Energie orientieren sich an der aktuellen Lebenssituation, den persönlichen Vorlieben, dem Allgemeinzustand und selbstverständlich an den finanziellen Möglichkeiten. Außerdem bietet er eine Erfolgskontrolle an.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „10 Atemzüge und nie wieder müde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen