Das Regenbogenland und seine Bewohner

Doris Thurner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Regenbogenland und seine Bewohner“

Ich heiße Doris Thurner, und bin am 09.10.1973, in Lustenau geboren. Ich war alleinerziehende Mutter von drei wundervollen Kindern im Alter von 18, 16 und 14 Jahren. Meine Idee zu diesem Buch entstand durch mein Interesse zur Spiritualität und einigen Gesprächen mit Kindern. Da ich den Kindern erzählt habe, dass ich eine Elfe Namens Zirce habe, und dass sie mir viele Geschichten erzählt hat, wurden sie offen und erzählten mir auch ihrerseits dass sie viel mit Elfen, Feen, Einhörnern und Engeln redeten. Dieses Buch ist für alle Kinder, die ihre unsichtbaren Freunde haben, an die sie glauben und sie nicht vergessen. Aber auch für alle Eltern, die ihre Kinder unterstützen wollen im Glauben an das Gute, die Freude und die Liebe. Mit vielen lieben Grüßen von Zirce und von mir.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Regenbogenland und seine Bewohner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen