Blutwolf - Meine Rache wird dich jagen! - Lina Saint-George-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)

Doris Litz

Hörbuch Klassische Thriller Klassische Thriller

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutwolf - Meine Rache wird dich jagen! - Lina Saint-George-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

In einer regnerischen Nacht macht sich Staatsanwältin Lina Saint-George auf den Weg zu einem Tatort mitten im Westerwald: Eine Frau wurde anscheinend totgebissen - von einem Wolf! Handelt es sich also um einen tragischen Unfall?

Bald wird klar: Die Tote hatte mit einem Vorfall vor über 30 Jahren zu tun. Damals verschwanden zwei Schwestern nach einer Vergewaltigung spurlos. Die weiteren Beteiligten von damals schweben nun in Lebensgefahr. Aber niemand kennt die ganze Wahrheit ...

Lina setzt alles daran, den Fall aufzuklären. Doch der Killer ist ihr und ihren Liebsten näher, als sie ahnt!

Gelesen von:

Milena Karas

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Blutwolf - Meine Rache wird dich jagen! - Lina Saint-George-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Heute_höre_ich – 29.04.2023
Es ist ein Krimi, da gibt es kein Happy End. Aber ein sehr gut geschriebener Krimi mit einem Ende, welches mich zufrieden stellt.

Es ist sehr auffällig, dass die agierenden Personen in Momenten höchster Gefahr und Bedrängnis, mit einigen Schwer(st)verletzten bei sich, erst noch unnötig "plaudern" BEVOR sie ENDLICH Notarzt und Polizei verständigen!! Das macht kein Mensch so und ist sehr nervig beim Zuhören!! In diesem Buch kommt es mehr als 1 x vor, in einem anderen Buch der Autorin auch mind. 2 x. Wie es leider in diesem Genre offenbar üblich ist, agieren die Hauptpersonen, meist Frauen, in höchsten und bedrohlichensten Gefahrenmomenten so dermaßen mutig und heldenhaft, dass es auf ärgerliche Art total unglaubwürdig ist!! Und es funktioniert auch immer....?! Auch das macht kein vernünftiger Mensch! Offenbar muss das als Spannungsbeitrag so sein?! Ich würde eine realistischere Handhabung begrüßen. Es gibt auch zu viele, teils lange Dialoge, die öfters gar nicht wichtig sind und das ganze extrem in die Länge ziehen und tlw. sehr langweilig machen! Man könnte überhaupt um mind. ein 1/4 kürzen, das würde dem Ganzen sehr guttun und den oft stockenden Handlungs- und Erzählfluss straffen!!! Fazit: Meine 4 Sterne sind sehr großzügig, doch man kann das Buch lesen/hören.

Ähnliche Titel wie „Blutwolf - Meine Rache wird dich jagen! - Lina Saint-George-Reihe, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen