So long Ronnie

Timeflyer-Trilogie Teil II

Doris Bühler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So long Ronnie“

Bernd Michaelis führt seiner Freundin Carolin den Timeflyer vor, den er heimlich aus dem Tresor seine Chefin entwendet hat. Er schickt sie für drei Minuten in die Vergangenheit, doch sie ändert die Einstellung und reist 25 Jahre in der Zeit zurück. Dort begegnet sie dem weltberühmten Pianisten Ronaldo Carrera, als er noch ein unbedeutender Student war, und sie verlieben sich ineinander. Nachdem Carolin ihm ihr Geheimnis anvertraut und den Timeflyer vorgeführt hat, muß sie in ihre Zeit zurückkehren, doch Ronnie hofft, dass sie sich dort, nach 25 Jahren, bei ihm meldet. Inzwischen hat sie einen kleinen Sohn bekommen, und auch er hat eine Familie. Als sie sich treffen, sehen beide ein, dass sie nach so langer Zeit nicht mehr zusammenpassen. Freunde bleiben sie aber auch weiterhin.

Über Doris Bühler

Ich liebe die Schreiberei, seit ich einen Stift halten kann.
Meine Fantasie ist grenzenlos, - nur hat mir bisher nicht die Zeit gereicht, um alles zu Papier zu bringen, was in meinem Kopf schon fix und fertig ist..


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So long Ronnie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen