Queenie

Doris Bühler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queenie“

Oliver Brandström kommt nach Wilhelmshaven, um nach seinen Großeltern zu suchen. Aus einem Tagebuch aus den 50er Jahren erfährt er vom Leben und der Liebe der kleinen Britta Warrings, genannt Queenie - seiner Großmutter.

Über Doris Bühler

Ich liebe die Schreiberei, seit ich einen Stift halten kann.
Meine Fantasie ist grenzenlos, - nur hat mir bisher nicht die Zeit gereicht, um alles zu Papier zu bringen, was in meinem Kopf schon fix und fertig ist..


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Queenie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen