Der Spurenleser

Der blinde Detektiv

Domingos de Oliveira

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spurenleser“

Ein Mord geschieht und ausgerechnet ein blinder Detektiv soll den Fall aufklären.

Über Domingos de Oliveira

Seit dem Studium der Politikwissenschaft beschäftige ich mich mit dem Internet. Der Fachlehrgang Online-Redaktion ermöglichte mir die Umsetzung meiner Ideen in konkrete Projekte. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich als selbständiger Online-Redakteur in Bonn zu Themen rund um Behinderung, Technik und Barrierefreiheit.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen