Behinderung und Inklusion

Eine Einführung

Domingos de Oliveira

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Behinderung und Inklusion“

Das Thema Behinderung ist komplex. Gerade für Einsteiger gibt es wenige und weit verstreute Informationen. Dieses Buch soll das ändern. Sie erfahren etwa, welche Behinderungen es generell gibt, welche Institutionen das Behindertenwesen ausmachen, wie die unterschiedlichen Lebensbereiche aussehen und vieles mehr.

Dieses Buch richtet sich an Personen, die sich beruflich in das Thema Behinderung und Inklusion einarbeiten wollen. Angesprochen sind zum Beispiel Schwerbehinderten-Vertretungen, Betriebsräte, Sozialarbeiter und andere Personen, die im Bereich Behinderung arbeiten.

Über Domingos de Oliveira

Seit dem Studium der Politikwissenschaft beschäftige ich mich mit dem Internet. Der Fachlehrgang Online-Redaktion ermöglichte mir die Umsetzung meiner Ideen in konkrete Projekte. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich als selbständiger Online-Redakteur in Bonn zu Themen rund um Behinderung, Technik und Barrierefreiheit.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Behinderung und Inklusion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen