Mutterfrieden

Eine Heilreise und Spurensuche

Dirk Stegmeyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutterfrieden“

Mutterfrieden
....ist das Resultat einer außergewöhnlichen und heilsamen Spurensuche, welche Dirk in die "Neue Welt" führte. Und dies im doppelten Sinne. Zum einen sollte ihn die Spur bis nach Südamerika führen. Dorthin, wo sich das neue und ihm unbekannte Leben seiner Mutter abspielte. Zum anderen führte ihn die Reise in sein ganz persönliches Universum. Dorthin, wo sich die leidvollen Traumata seiner Kindheit verbargen und sich nach vielen, vergeblichen Bemühungen nun spürbar auflösen.
Durch einen besonderen Fund gewann Dirk tiefe Einblicke in das Leben seiner Mutter. Von da an begleiteten immer mehr dubiose und mystische Zufälle seine Nachforschungen, welche ihn auf den Prüfstein seiner eigenen Überzeugungen stellten. Mit Hilfe seiner buddhistischen Praxis und Quantenheilung konnte er schließlich das karmische Band lösen und sich und seine Mutter aus dem Opfer-Täter-Kreislauf befreien.
Am Ende stand der Frieden mit der eigenen Geschichte und mit seiner Mutter. Mutterfrieden.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mutterfrieden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen