Der Kontexter

Jahrbuch eines Blogs 2015

Dirk Heinen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kontexter“

Die Meinungen und Urteile, die wir uns bilden, haengen wesentlich davon ab, welche Informationen uns in welchem Zusammenhang erreichen. Wer das kontrolliert, hat Macht. Es ist Zeit, sich diese Macht zurueckzuholen. Mit diesem Credo ging der Blog www.derkontexter.com im April 2015 online. Bis zum Ende desselben Jahres kamen ueber 60.000 Besucher aus 119 Laendern.
Auslöser dieser Entwicklung waren die Entdeckungen ueber die Funktionsweise unserer Schuldgeldsysteme und die dahinter liegenden Herrschaftsstrukturen, die bis in die Meinungsbildung und Wahrnehmung der Massen in den sogenannten modernen Gesellschaften hineinwirken. Dieses Buch ist die Sammlung aller bisher veroeffentlichten Beitraege auf www.derkontexter.com.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kontexter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen