Bachblüten im 21. Jahrhundert

Dirk Albrodt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bachblüten im 21. Jahrhundert“

Schon lange gab es keine relevante Neubetrachtungen der Bach Blütenessenzen, oder sie waren nicht in deutscher Übersetzung erhältlich. In diesem umfassenden Grundlagenwerk werden alle bekannten Informationen zu den Bachblüten gesammelt, eingeordnet und präsentiert. Dirk Albrodt ist seit über drei Jahrzehnten vertraut mit Anwendung und Wirkung der Bachblüten. Als Herausgeber der Illustrierte Enzyklopädie der Blütenessenzen" Reihe ist er vertraut mit allen neuen Entwicklungen auf diesem Gebiet und in Kontakt mit den führenden Therapeuten und Herstellern der Welt. Auf der Grundlage dieses umfassenden Wissens basiert dieses Werk. Jede einzelne Bachblüte wird aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachtet und vorgestellt. Die einzelnen Kapitel bieten unzählige Hinweise auf ihre Nutzung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln, von der naturheilkundlichen bis zur spirituellen Seite der Blüten. Wer alle relevanten Informationen in einem Handbuch zusammengefasst zur Verfügung haben möchte, ist mit disem Werk gut beraten. Selbst erfahrene Blütenberater und - behandler werden hier noch die eine oder andere neue Information entdecken können.

Verlag:

Mamboya Publishings

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bachblüten im 21. Jahrhundert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen