Unterwegs in Hochheim

Streifzüge durch Hochheim und seine Umgebung

Dietmar Elsner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterwegs in Hochheim“

Der Autor spaziert oder radelt fast täglich durch Hochheim oder drum herum. Was er auf seinen Streifzügen alles erlebte, hat er in diesen Kurzgeschichten festgehalten.

So wurde dieses Buch zu einer Art persönlichem Tagebuch mit zufälligen Eindrücken, humorvollen Geschichten und meist interessanten Gesprächen.

Über Dietmar Elsner

Dietmar Elsner lebt seit rund 20 Jahren in seiner Wahlheimatstadt Hochheim am Main. Er ist IT- und Projektmanager im Ruhestand, nun freier Journalist und Buchautor.

Er ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in der sogenannten 'Weststadt' Hochheims.

Seine Homepage: www.dietmar-elsner.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen