Die Coolen Kicker punkten wieder - Band 5

Dieter Winkler

Fußball

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Coolen Kicker punkten wieder - Band 5“

Die Coolen Kicker haben den Aufstieg in die Auswahlmannschaft geschafft, doch irgendwer versucht sie mit fiesen Tricks wieder rauszukicken. Erst schwärzt jemand Frank beim neuen Trainer an, dann werden sie von einer wilden Indianerhorde auf ihrer eigenen Fußballwiese aufgemischt. Die Lage wird sogar bedrohlich, bevor die Coolen Kicker beim entscheidenden Spiel richtig aufdrehen können."Super cool. Alles perfekt. Das Buch hat sich sehr schnell und leicht gelesen, ideal für kleine Leseanfänger, die auch gerne Fußball spielen." (Amazon, Gaby, 10.11.2013)-

Über Dieter Winkler

Bis 1996 war Dieter Winkler Chefredakteur der erfolgreichen Computerzeitschrift CHIP. Seitdem widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Winkler unterhält mit spannungsgeladenen Kurzgeschichten und Romanen, deren Themenspektrum sich zwischen Fantasy und Internet erstreckt.

Bei dotbooks erscheint von Dieter Winkler die Reihe „Coole Kicker“ mit allen Bänden:
• 1:0 für Coole Kicker
• Harte Zeiten für Coole Kicker
• Gefahr für Coole Kicker
• Große Chance für Coole Kicker
• Die Coolen Kicker ...


Gelesen von:

Mathias Kopetzki

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Coolen Kicker punkten wieder - Band 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen