Die Alaska-Blaubeere: Lebenskraft aus dem Norden

Wie Sie die Alaska Blueberry beim Kampf gegen Diabetes, Krebs, Demenz, Darmerkrankungen und vieles andere unterstützen kann.

Dieter Mann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Alaska-Blaubeere: Lebenskraft aus dem Norden“

Dieter Mann, Fachmann für natürliche Heilmethoden und Autor des Erfolgstitels »Natürliche Potenz - was tun, wenn das »Beste Stück« streikt?: Natürliche Potenzmittel zur Steigerung der Manneskraft von Erektions-Fähigkeit bis zur Standfestigkeit« stellt mit seinem zweiten Buch einen weiteren Titel zu einem wichtigen Gesundheitsthema vor: Eine differenzierte Darstellung der in Europa noch kaum bekannten Alaska-Blaubeere.

Im Zentrum des Buches stehen die antioxidative Wirkung der Alaska-Blaubeere und ihre positiven Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit. Aber auch die vielen anderen günstigen Effekte der Alaska Blueberry finden eine eingehende Betrachtung.

Über Dieter Mann

Dieter Mann wurde am 20. Juni 1941 in Berlin geboren. Nach dem Besuch der Volksschule und einer Lehre als Dreher war er als Facharbeiter in einem Berliner Werk tätig. Nach Abitur und Schauspielstudium wurde er 1964 von Friedo Solter an das Deutsche Theater verpflichtet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Die Alaska-Blaubeere: Lebenskraft aus dem Norden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe