Ganz oben!

Mit dem Motorrad auf den höchsten Pass der Welt

Dieter M. Hörner Dieter Manfred Hörner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz oben!“

"Ist es das wert? Muss ich wirklich da hoch? Das Wetter wird immer extremer, es entwickelt sich ein Schneesturm, jetzt abzubrechen bedeutet nicht zu versagen, sondern ist vernünftig. Komm, breche ab, das ist ok, die anderen haben das auch gemacht. Nein! Das ist zu schaffen, ich sehe schon die Gipfelfahnen..." Ein Erlebnisbericht über die Auffahrt auf über 5600 Meter. Die Geschichte erzählt über die Ängste, den Mut und die Hingabe zum Biken... 17 Biker fuhren los, die Kälte und Höhe forderte ihren Tribut. Zwei kamen oben an. Fast erfroren, aber motiviert und bereit ihr Motorrad auch wieder runter zu bringen. Nur wie?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ganz oben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen