Nordalpen II

Aus meinem Tourenbuch

Dieter Grillmayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nordalpen II“

Da zu des Autors liebsten Freizeitaktivitäten die Bergsteigerei und das Fotografieren gehören bot es sich an, diese Palette um illustrierte Berichte über unternommene Bergfahrten zu erweitern. Mit dieser Publikation geht es dem Autor vorrangig darum, Erinnerungen wachzuhalten und die Weggefährten daran zu beteiligen. Aber natürlich möchte er die genannten Aktivitäten den geneigten Leserinnen und Lesern auch schmackhaft machen. In diesem vierten Teil der Reihe "Aus meinem Tourenbuch" werden vorwiegend gemütliche Almwanderungen oder Bergwanderungen in felsigem Gelände, aber ohne Kletter-stellen und/oder ausgesetzte Passagen beschrieben. Lediglich zehn Unternehmungen gehen über dieses Niveau hinaus; der II. Schwierigkeitsgrad wird aber nirgendwo überschritten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nordalpen II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen