Puper Säbelzahn sucht Abenteuer

Eine Drachengeschichte für Kinder

Dieter Ebels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Puper Säbelzahn sucht Abenteuer“

Puper Säbelzahn gehört zu der seltenen Art der Rotbrustdrachen.
Eines Tages, als er mal wieder gelangweilt in seiner Drachenhöhle sitzt, entschließt er sich dazu, seine gewohnte Umgebung zu verlassen und in die Fremde zu ziehen.
Mit dem Ziel, Abenteuer zu erleben, marschiert er los.
Auf seinem Weg, der durch einen unbekannten Wald führt, stößt Puper auf merkwürdige Lebewesen, von denen er vorher noch nie etwas gehört hatte.

Über Dieter Ebels

Dieter Ebels, bekannt durch Bücher über die Stadtgeschichte seiner Heimatstadt Duisburg und durch spannende Krimis, wagte sich nun in das Reich der Famtasy.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Puper Säbelzahn sucht Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen