Ottokar mischt wieder mit

Neue Streiche vom Zauberpferd

Katharina Klink Harald Lutz Dieter Adam

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ottokar mischt wieder mit“

Tim, Kalle und Babsi sind trotz Vorweihnachtszeit traurig. Seit Ottokar kein Zauberpferd, sondern nur noch ein normales Fohlen ist, haben die Kinder längst nicht mehr so viel zu lachen. Aber dann haben sie die rettende Idee: Sie wünschen sich vom Christkind nichts anderes, als ihren Ottokar zurückzubekommen. Wird das Christkind die Zauberfee Clementine dazu bringen können, dass Ottokar wieder bei den Kindern sein kann? Und wird Ottokar sich dann besser benehmen als im Sommer? Wir erfahren es im zweiten Band der Geschichten um Ottokar, dem Zauberpferd.
Ein Zauberspiel im Comicstil für jüngste Leser.

Über Katharina Klink

Katharina Klink, Jahrgang 1986, zeichnet bereits seit ihrer Kindheit. Für "Ottokar das Zauberpferd" illustrierte sie erstmals ein Kinderbuch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ottokar mischt wieder mit“

Netzsieger testet Skoobe