Der verschwundene Herr Nanni

Ein FG-Krimi

Die Piloten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verschwundene Herr Nanni“

Ich flüstere dem Taxifahrer die Adresse zu. Er nickt und haucht mir ein blosses „sì“ entgegen. In seinen Augen spiegelt sich Geld. Er nimmt noch einen tiefen Zug von seiner Zigarre und fährt los. Ein Funken Hoffnung glimmt in mir auf: Vielleicht sind wir jetzt auf dem richtigen Weg.

Am Freien Gymnasium Basel wird ein Lehrer vermisst. Renato Nanni ist nach 27 treuen Dienstjahren spurlos verschwunden. Kidnapping? Erpressung? Mord? Die Piloten beschliessen, der Sache auf den Grund zu gehen. Was haben der Hausmeister und die Mathematiklehrerin damit zu tun? Was verbirgt der Informatiklehrer? Und ist die Köchin Françoise doch nicht so unschuldig, wie es scheint?

Ihre Recherchen führen die Kinder bald auf eine abenteuerliche und gefährliche Spurensuche. Werden sie den Fall lösen und den geliebten Französischlehrer wiederfinden?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verschwundene Herr Nanni“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen