Der Killer kam aus Santa Fu

Ein Hamburg-Krimi

Didier Desmerveilles

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Killer kam aus Santa Fu“

Eigentlich möchte der Halbitaliener Fredo seinem Vater, einem einflussreichen Hamburger Mafia-Paten, nur eins auswischen. Der skrupellose Geschäftsmann will nämlich, dass sein Sohn die abgehalfterte Sängerin Lady M. (bekannt geworden durch die Schnulze "The Night Is Dark And Blue") zum Traualtar führt. Fredo aber hat nur Augen für die siebzehnjährige Luisa. Doch ausgerechnet dem eiskalten Killer aus Santa Fu einen Besuch abzustatten erweist sich ziemlich schnell als Bumerang, der Fredo und seinen Freund, den Hacker Latour, mit voller Wucht treffen wird. Fredo kann nicht ahnen, dass er eine mörderische Gewaltspirale in Gang gesetzt hat, an deren Ende nicht nur seine eigene Existenz in Trümmern liegen wird ...

Über Didier Desmerveilles

Didier Desmerveilles haut einfach einen Geniestreich nach dem andern raus. Mit "...s letzter Tag" revolutionierte er die Dichtkunst und setzte Gevatter Tod ein lyrisches Denkmal in 26 Einzelschicksalen. Mit "Puzzle" wilderte er im Genre des Heimatkrimis, versetzte aber alle Leser, die heimelige "Großstadtrevier"-Romantik erwarteten, in Angst und Schrecken. Und mit dem ersten Teil seiner neunteiligen Fantasy-Romanserie "Strangeland" trat er den Beweis an, dass Fantasy auch nach sieben Bänden "Harry Potter" und drei Ausflügen in Funkes Tintenwelt noch faszinieren kann. Und nun also "Skandal & Intrige", Desmerveilles' mit Spannung erwarteter Ausflug in deutsche Klassenzimmer, in aktualisierter Form unter dem Titel "Fack ju Schieler" im Angebot.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Killer kam aus Santa Fu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen