Höllenritt auf Linie 666

Diandra Linnemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenritt auf Linie 666“

Wenn die Party nicht zu uns kommt, fahren wir eben zur Party!
So oder so ähnlich lauten Daniels Überlegungen, als er seine Freunde Amer und Stella zur U-Bahn-Haltestelle lotst.
Gemeinsam über Kopfhörer Musik hören und in Ruhe ein Bierchen zischen - klingt doch gemütlich?
Hätte er doch nur einen Blick in den Mondkalender geworfen, denn zu Neumond geschehen in der Stadtbahn mitunter unheimliche Dinge ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Höllenritt auf Linie 666“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen