Spiele im Unterricht

Anregungen für Lehrerinnen und Lehrer

Diana Wolfbach

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiele im Unterricht“

Spiele können den Unterricht auflockern und beleben. Dieser kleine Band soll mit einigen Beispielen Anregungen dazu geben. Die Autorin hat sie alle selbst mehrfach ausprobiert. Sie sind für Kinder etwa ab der 3. Klasse geeignet.
Alle Spiele werden ausführlich beschrieben. Die didaktischen Absichten werden aufgezeigt. Es werden Vorschläge für Veränderungen angegeben.

Über Diana Wolfbach

Mit 73 Jahren habe ich nun mein erstes Buch fertig. Das ist noch mal ein neuer "Job", nach Schulzeit, Leutnant der Reserve bei der Luftwaffe, fast 40 Jahre Lehrerin, Privatpilotin, theoretische Fluglehrerin, vier Kindern und sechs Enkeln.
Ich lebe noch in der Nähe von München.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiele im Unterricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen