Event-Moderation

Authentisch und wirkungsvoll auf der Bühne moderieren

Detlev Reich

Sprache & Kommunikation

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Event-Moderation“

"Vieles wird kommuniziert, noch bevor das erste Wort gesprochen ist."

Gut rüberkommen, authentisch auftreten, natürlich sprechen, wirkungsvoll moderieren - wer auf einer Bühne optimal kommunizieren will, braucht mehr als gute Worte. Nur wer die "Regeln der Bühne" verstanden hat, kann auf seine ganz eigene Weise ein Publikum begeistern.
Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man auf einer Bühne bei Veranstaltung jeglicher Art authentisch und zeitgemäß moderieren kann, u. a. durch

* Basics zum Thema
* kreative und praxiserprobte Ideen
* klare Schritte für einen authentischen Auftritt
* Wissenswertes zum Thema Bühnenpräsenz und Körpersprache

Über Detlev Reich

Detlev Reich war nach seinem Theologiestudium zwei Jahre lang Mitglied des Leitungsteams der ICF Zürich, einer der größten Freikirchen der Schweiz. Dort verantwortete er die Gestaltung und Durchführung der jeweils vier Sonntagsgottesdienste. Anschließend arbeitete er acht Jahre in einem Hamburger Gemeindegründungsprojekt mit, wo er die Programmgestaltung und Koordination entwickelte und in dieser Zeit das Musik-Team leitete. Heute arbeitet er als freier Bühnen-, Performance- und Gottesdienst-Trainer und hat mehrere Bücher zum Thema Gottesdienst verfasst.


Verlag:

Reich Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Event-Moderation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen