Das 24 Std. Experiment

Der Faun

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das 24 Std. Experiment“

Vor 2 Jahren bereits hat er sich für das "24 Std. Experiment" angemeldet, eine regelmäßige Veranstaltung, in dem man für 24 Stunden als Insasse Wärtern und Wärterinnen nach deren Belieben im BDSM-Kontext ausgesetzt ist, je nach eigenen Neigungen und Vorlieben. Ohne wirkliche Rechte oder Befugnisse außer der Möglichkeit zum Abbruch als einzig vorzeitigem Ausweg. Nun ist der Moment langsam gekommen, wo er die Reise antreten muss, auf die er so lange warten musste und sich am Anfang so gefreut hatte. Die Vorfreude ist nun weg, einen Rückzieher gibt es trotzdem nicht mehr. Dafür sorgen schon die Tage davor, die genutzt werden, um sich mental vorzubereiten. Was wird alles auf ihn zukommen? Wird alles das, was vorher lediglich Kopfkino war etwa Realität? Oder ist das tatsächliche Erlebnis doch ganz anders? In diesem Buch wird detailliert geschildert, wie das Gedankenkarusell seine Runden dreht.. oder, wie es der Verfasser so schön beschreibt: "die Fahrt mit der Loopingbahn hat begonnen, der Sicherheitsbügel ist bereits geschlossen und langsam aber stetig zieht es mich den Berg hinauf..."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das 24 Std. Experiment“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen