Arkon 6: Unternehmen Archetz

 

Serie

Dennis Mathiak Marc A. Herren

Perry Rhodan (Weiteres)

4 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Arkon 6: Unternehmen Archetz“

Kampf um die Welt der Springer - und die Suche nach einem uralten Relikt

Im Sommer 1402 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Während die Lage in der Milchstraße eigentlich friedlich erscheint, entwickelt sich im Kugelsternhaufen Thantur-Lok – den die Terraner als M 13 bezeichnen – ein unerklärlicher Konflikt. "Dunkle Befehle" erschüttern das mächtige Kristallimperium der Arkoniden, sie lösen einen Amoklauf unter den Bewohnern aus. Raumschiffe attackieren sich gegenseitig, Planeten werden angegriffen. Wenn sich die Kämpfe ausweiten, ist der Friede in der gesamten Galaxis bedroht.
Mit dem kleinen Raumschiff MANCHESTER ist Perry Rhodan zwischen den Sternen des Kugelsternhaufens auf der Flucht. In seiner Begleitung sind der Mausbiber Gucky sowie Sahira, eine geheimnisvolle junge Frau, über deren Herkunft der Terraner nach wie vor wenig weiß.
Aber auch sie sind dem unheimlichen Gegner gegenüber erst einmal hilflos. Und so kann dieser in die Offensive gehen: Man startet das UNTERNEHMEN ARCHETZ ...

Über Dennis Mathiak

Dennis Mathiak
Der 1986 geborene Autor begann mit knapp 15 Jahren zu schreiben.
Im Jahr 2007 startete seine mit Co-Autoren verfasste Online-SF-Serie "Thydery", die 2008 nach zehn Romanen vorerst abgeschlossen wurde. Ebenfalls im Jahr 2007 erhielt Mathiak den William Voltz-Award für seine Kurzgeschichte "Abschied".
SunQuest ist sein erstes professionelles Projekt.
Achim Mehnert
Der 1961 in Köln geborene Autor interessierte sich schon früh für Science Fiction.
2003 hing Achim Mehnert seinen bürgerlichen Job an den Nagel und ist seitdem als freiberuflicher Autor für verschiedene Heftromanserien wie PERRY RHODAN und ATLAN tätig. Außerdem veröffentlichte er zwei Kriminalromane und zwei Kinderbücher sowie zahlreiche Kurzgeschichten.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Arkon 6: Unternehmen Archetz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe