Fidibus und das Pergament aus dem Goldenen Psalter

Ein Mönch Fidibus Krimi

Denise Remisberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fidibus und das Pergament aus dem Goldenen Psalter“

Fidibus, Cellerar im Kloster Sankt Gallen, wanderte im Jahre 956, nur mit einem guten Tröpfchen bewaffnet, das er ins befreundete Kloster Reichenau im Bodensee tragen wollte, durch den tiefdunklen Arboner Forst, in dem es nur so wimmelte von verschrobenen Leuten, während ein wertvolles Pergament entwendet wurde, das ihm noch viele Turbulenzen ins sonst beschauliche Leben bringen sollte.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fidibus und das Pergament aus dem Goldenen Psalter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen