Darkwood Academy

Magie der Nacht

Delia Golz

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darkwood Academy“

Willkommen an der Darkwood Academy – hier hütet jeder Schlüssel ein Geheimnis
Die spannende Urban Fantasy für Fans von Wednesday

Nach einem verhängnisvollen Zwischenfall wird Sharon auf die Darkwood Academy geschickt. Schnell erkennt sie, dass mit dem Internat irgendetwas nicht stimmt: Unerklärliche Todesfälle, verschwiegene Mitschüler und eine geheime Organisation wecken Sharons Misstrauen. Hat das alles etwas mit den seltsamen magischen Fähigkeiten zu tun, die sie plötzlich an sich entdeckt? Der mysteriöse Schattenbeschwörer Elay hilft ihr, ihre Begabung zu verstehen und sie zu trainieren. Doch noch steht ein Geheimnis zwischen ihnen, das er vor ihr verbirgt. Kann Sharon ihn rechtzeitig auf ihre Seite ziehen, damit sie die bösen Mächte im Schatten der Darkwood Academy endgültig stoppen können?

Erste Leser:innenstimmen
„Die Mischung aus magischen Elementen und mysteriösen Intrigen macht diesen Fantasy Roman zu einem echten Pageturner.
„Sharon und Jules sind tolle Protagonisten, und die Geheimnisse, die sie an der Academy aufdecken, sind wirklich packend.“
„Die zauberhafte Welt, die die Autorin geschaffen hat, ist so lebendig und mitreißend – ich konnte gar nicht genug davon bekommen.“
„Diese Romantasy hat alles, was ich von einem guten Enemies-to-Lovers Roman erwarte: Spannung, Magie, Geheimnisse und eine Prise Romantik.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Darkwood Academy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen