Vielleicht im nächsten Jahr

Debbie Macomber

Bianca

32 Bewertungen
4.21875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vielleicht im nächsten Jahr“

Als Millie den griechischen Multi-Millionär Leandro kennenlernt, folgt sie ihm auf seine Trauminsel im Mittelmeer - und in den siebten Himmel der Liebe. An Leandros Seite ist sie glücklich, doch dann wird ihre Schwester schwanger - und behauptet, dass das Baby von Leandro ist!

Über Debbie Macomber

Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Romanen eine der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Washington State und im Winter in Florida.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vielleicht im nächsten Jahr“

Lu-Lu-18.05 – 06.01.2020
Der Inhalt entspricht nicht der Kurzbeschreibung, weder Handlung noch die Namen.

Samygora – 13.02.2020
schließe mich an, falscher Klappentext

Ähnliche Titel wie „Vielleicht im nächsten Jahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen