20 besondere Heißgetränke für den Winter

von Klassikern bis hin zu Exoten

De Pleur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „20 besondere Heißgetränke für den Winter“

Der heiße Sommer ist vorbei, der stürmische Herbst legt sich langsam aber sicher zur Ruhe und der kalte Wintereinbruch steht quasi schon vor der Tür. Die Tage werden kürzer, die Temperatur fällt unter 0 Grad Celsius und vielleicht fällt auch schon bald der erste Schnee. In den Geschäften werden die ersten weihnachtlichen Waren ausgestellt, Weihnachtsmänner aus Schokolade stehen als Aussteller vor jedem Gang und bald schon eröffnen die ersten Weihnachtsmärkte. Der Geruch von gebrannten Mandeln, Lebkuchen und köstlichem Glühwein zieht wieder durch die festlich geschmückten Straßen, die von vielen schönen Weihnachtslichtern erleuchtet werden. Die alten Winterklamotten werden aus den Kisten hervorgewühlt, die doch gefühlt erst Gestern in den Keller geschleppt wurden und die ersten schmackhaften Kekse backen gerade vielleicht auch schon im Ofen vor sich hin. Oh ja, der Winter ist da!

Mit der Kälte kommt auch das natürliche Bedürfnis nach Leckereien und köstlichen Heißgetränken wie etwa eine herzhafte heiße Schokolade mit extra viel Sahne, oder der klassische Glühwein vom Weihnachtsmarkt. In diesem Ebook finden sie 50 fabelhafte Rezepte für schmackhafte Heißgetränke die sich besonders gut in der kalten Jahreszeit genießen lassen. Sie finden hier neben den Klassikern vom Weihnachtsmarkt auch echte Geheimtipps für einen kuscheligen und schönen Winterabend mit der Familie und Freunden auf dem Sofa.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „20 besondere Heißgetränke für den Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen