Das Buch Ouroboros

Gesammelte Legenden von Zauberern und Dämonen

David Perteck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch Ouroboros“

"Das Buch Ouroboros - Gesammelte Legenden von Zauberern und Dämonen" enthält folgende fantastische Romane und Erzählungen von David Perteck. "Im Zauberkreis der Dämonen" (Fantasy-Roman), "Im Labyrinth der Ewigkeit" (Mystery-Roman), "Die Kristallkugel" (Fantasy-Erzählung), "Im Zeichen des Schwarzen Greifen" (Fantasy-Erzählung), "Operation Schwarze Sonne" (Mystery-Roman) und "Die Zauberer von Atlantis" (Fantasy-Roman). Entdecken Sie die magischen Welten der Fantasy in diesem einzigartigen Sammelband der geheimnisvollen Wunder und fantastischen Abenteuer!

www.science-fantasy.de

Über David Perteck

David Perteck ist 1977 in Hamburg geboren. Er hat Philosophie sowie Sprach- und Literaturwissenschaften studiert. Perteck lebt als Philosoph und Autor in Hamburg. Zudem lehrt er Deutsch, Englisch, Geschichte und Psychologie. Seine Hobbys sind Literatur, Musik, Kunst und Film, insbesondere Phantastik.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Buch Ouroboros“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen